Kundenstimmen

Flugzeugtrolleys lassen sich sehr vielfältig einsetzen.

Ob in der Zahnarzt- oder Arztpraxis, in Gastronomie oder Friseurhandwerk, im Büro oder zuhause – überall finden Flugzeugtrolleys begeisterte Nutzer und ihre Eigenschaften überzeugen. Solche Alleskönner finden überall einen Platz, sind nützlich, hilfreich und auch noch schön anzusehen.

Einige unserer Trolley Dolly Kunden möchten gerne mit Ihnen teilen, welche Erfahrungen Sie in der Verwendung von Flugzeugtrolleys gemacht haben:

„Die Flugzeugtrolleys sind ideal für unsere Praxisbedürfnisse“

Dr.med. H.-Ch. Wenzel
Facharzt für Dermatologie und Phlebologie, Leipzig

„Der Trolley ist ideal für unsere dermatologisch-phlebologische Praxis: Wir verfügen über etwas wenig Platz, so dass der „fahrbare Schrank“ aufgrund der extremen Wendigkeit diesbezüglich eine grosse Hilfe ist. Je nach Bedarf kann der Trolley an seinen Einsatzort in der Praxis geschoben werden, wo er mit seinen Schubfächern und Ablagemöglichkeiten besonders bei Verbandwechseln und kleineren chirurgischen Eingriffen eingesetzt werden kann.“

„Ein praktisches Möbelstück für zu Hause: Büro, Werkstatt, Home-Office und mehr!“

Markus Lampe, Architekt, Stuttgart

„Diese Trolleys sind nicht nur im Flugzeug eine praktische Sache. Zu Hause, im Büro, in der Werkstatt oder neuerdings im Home-Office, überall wo man mobilen Stauraum braucht, sind diese Trolleys äußerst praktisch. Cooles Design, mobil und im Innenraum mit 7 Schubladen mit viel Platz ausgestattet. Eben wie im Flugzeug: Viel Stauraum und wenig Platzverbrauch. Ich nutze die Trolleys für mein Home-Office, da habe ich alle Sachen schnell parat und kann den Trolley bei Bedarf schnell in eine Ecke schieben, wo er dann auch noch gut und hip ausieht. Wer keinen gebrauchten Trolley möchte, sondern einen neuen, makellosen, ist hier genau richtig! Top Qualität, schneller Versand der Ware und netter Kontakt: Was will man mehr?“

Flugzeugtrolley Wohnaccessoire

„Das perfekte Tool für die Gastronomie!“

Ludovic Levoux, Gastronom,
Inhaber GYOZA FACTORY, Frankfurt

„Ich setze Flugzeugtrolleys in meinem Restaurant für verschiedene Anwendungen ein, sicherlich schon so 10 Stück. Sie sind einfach genial und wir sind alle begeistert. Die Trolleys sind platzsparend, aber haben innen doch viel Lagerraum. Sie finden Verwendung sowohl in der Küche für die Lagerung von Lebensmitteln, aber auch im Gastraum, wenn der Gast seine Trays zurückbringt.
Die Trolleys sind sehr gut sauber zu halten und Hygiene ist garantiert! Ohne sie wäre unser Ablauf in der Küche und im Lokal viel schwieriger.“

Mein Praxisteam und ich sind begeistert!

Solveig Rösen, Zahnärztin, Olsberg

„Wir benutzen zwei Flugzeugtrolleys in unserer Praxis, einen davon als Hygienewagen. Der Trolley ist wunderbar in der Handhabung, wendig und leicht zu schieben. Obwohl er schmal und handlich ist, ist er innen sehr geräumig. Die Räder, Bremsen und der Türverschluss funktionieren super.

Der Trolley ist wunderbar. Zuerst war eine Reinigungskraft skeptisch, aber jetzt ist sie voll begeistert. Er ist sehr wendig, lässt sich wunderbar bewegen, dank der guten Rollen. Die Bremsen funktionieren sehr gut. Steht dann fest und man braucht keine Angst haben, dass er wegrollt.

Der Trolley passt in jede kleine Ecke, weil er so schmal ist. Außerdem ist er sehr geräumig – dank der Schubeinsätze kann man viel verstauen. Lässt man Schubeinsätze weg kann man höhere Dinge hineinstellen, ebenso auf den Trolley obendrauf (wie z. Bsp. Eimer). Die Verschlusstür ist super, funktioniert gut, und wups, Tür ist geschlossen und es sieht aufgeräumt aus, sodass man ihn auch einmal in “Patientensicht” hinstellen kann.“

Stewardess Servierwagen
Zahnarzt Flugzeugtrolley

„Wir hatten immer das Problem,
nicht flexibel genug zu sein“

Dr. Korbinian Preis, Zahnarzt, Roding

Einer der begeisterten Nutzer unserer Flugzeugtrolleys in der Zahnarztpraxis, ist Dr. Korbinian Preis aus 93426 Roding. Er stellte sich einem kurzen Interview und gibt Einblick in seine Praxis:

Herr Dr. Preis, erzählen Sie uns etwas mehr über sich, Ihre Praxis und eventuelle Schwerpunkte in der Behandlung.

Wir sind eine Zahnarztpraxis mit 3 Behandlern und jeder hat seine Schwerpunkte. Dazu zählen Implantologie und Oralchirurgie, Zahnerhaltung/ Endodontologie und Prothetik.

Warum haben Sie sich für die Nutzung von Flugzeugtrolleys entschieden?

Wir verwenden seit meiner Praxisübernahme die Trolleys. Wir hatten immer das Problem, nicht flexibel genug zu sein. Es gab z.B. ein Prothetikzimmer, also Geräte waren nur in einem gewissen Zimmer und dort fand dann die spezielle Behandlung statt. Das störte mich. Ich wollte in jedem Raum jede Behandlung machen können und da kamen die Trolleys wie gerufen.

Welche Bereiche decken die Trolleys in Ihrer Praxis ab, wofür nutzen Sie sie?

Wir verwenden sie für Endo Geräte, für die Chirurgie und Implantologie mit allen Sets und Materialien und für die Prothetik. Sie sind flexibel einsetzbar, sehr gut zu bewegen und haben viel Platz bzw. Abstellmöglichkeiten.

Gibt es Arbeitsabläufe/Aufgaben, die sich durch die Trolleys vereinfacht haben?

Ja, sehr! Die Trolleys sind ja wie ein Tray und daher sparen wir uns Wege und längere Vorbereitung für die Behandlung. Wir haben alles, was wir brauchen, parat.


Welche Erfahrungen haben Sie bisher gemacht?

Sehr Gute! Das Team ist auch sehr zufrieden und die Flexibilität bringt nur Vorteile.


Was schätzen Sie besonders an den Trolleys?

Der Stauraum wird perfekt ausgenutzt. Die ausziehbaren Tische sind sehr praktisch!

Trolley Dolly - Flugzeugtrolleys and more
Silke Assmann | Dorfstrasse 8 | 35080 Bad Endbach, Germany |  info@trolley-dolly.de